Samstag, 22. Januar 2011

23:08

Er läuft diesen Weg entlang und ist wie sooft in den letzten Tagen in Gedanken versunken. Er bleibt stehen, er nimmt sie raus, schaut hoch, lässt sich ins Gras fallen und wünscht sich einfach diesen einen Moment, diesen Moment, an dieser Stelle, nur nicht mir dieser Person, sonder mit einer Anderen, ein ganz besonderen.
Ob sie wohl weiß, wie besonders sie ist, oder nichts ahnend durch die Welt fährt ohne etwas zu wissen, ihm ist es egal, er träumt und weiß was er will, eines Tages, eine Minute mit ihr dort zu sein und die Zeit einfach genießen, einfach in den Himmel schauen und alles wäre perfekt, eine einzige Minute würde ihn glücklich machen, nur eine.

Er steht auf, hört sein Lied weiter und geht, geht davon, als ob sein Leben nichts wäre, doch es ist viel, nur er versteht es nicht, er muss begreifen und sein Leben leben, nicht so wie es ist, er muss es anpassen, so wie es jetzt ist, passt es nicht zu ihm und er, er ist zumindest in seinen Augen fast perfekt.

Montag, 17. Januar 2011

19:54

Er sitzt da, heute hat sein neues Leben begonnen, ab heute soll alles anders sein!
Er muss einfach in jeder Situation daran denken, bald wird er lernen damit umzugehen, auch wenn er selbst bei Wasser daran denkt, wird bald alles zu schaffen sein, sein Ablauf wird unabhängiger und alles einfacher, so wünscht er es sich zumindest, die Realität sieht anders aus, viel anders, aber noch weiß er das nicht...

Sonntag, 16. Januar 2011

19:44

... und er träumt davon wie schön es wäre, an diesem nächsten Tag, einfach wie im Film! Mit ihrzu laufen, einfach weg, einfach alles hinter sich lassen und nur noch die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Er freut sich auf die Marauder oder die VT und wünscht sich einfach nur eine schnelle Zeit, egal ob gut oder schlecht, schnell muss es gehen, raus will er und wenn es soweit ist, soll es langsam gehen, wenn das alles so einfach wäre...

Freitag, 14. Januar 2011

21:52

Er sitzt da, das ist das was er will! Er ist entschlossen, dieser Stil, dieser Typ, dieses Ich soll ihm gehören, das soll er sein, das will er sein und das passt zu ihm, ein paar wenige Schritte noch und alles würde anders sein, denkt er. Wenn sie ihn das nächste mal sieht, wird er sich sehr verändert haben, ob sie es wohl merken wird?

Freitag, 7. Januar 2011

22:07

Er sitzt da, die Stimmung ist mies...


Er macht diese eine Lied an und alles ist wie im Film, es geht so schnell, dass er es gar nciht wahrnehmen kann und plötzlich ist alles wie vorher. Er ist froh, so mit ihr schreiben zu können, einfach mist und Müll und jeden Scheiß aber er ist glücklich, das ist einfach wunderbar, denkt er sich.

Wenn da nicht diese nächsten Tage wären...

Montag, 3. Januar 2011

21:08

Sein Kopf fällt in den Nacken. Er schreibt auf einmal wirres Zeug, jetzt weiß er was er will, er ist entschlossen, das ist einfach DIE Idee. Er hatte früher davon geträumt doch lange nicht mehr soweit gedacht. Er suchte den Ausweg den er jetzt fand. Es stand die ganze Zeit vor ihm und er konnte es nicht sehen. Wie so häufig brachte ihn wieder mal eine bekannte Person auf die nächste Idee, diesmal war es Simon Dessue, eigentlich komisch aber wahr...

Bobstraße, direkt am Neumarkt, das will er.

20:47

Oh mein Gott, denkt er sich, wie das damal noch war...

Wie sich einfach alles so schnell ändern kann, wenn er jetzt noch wüsste, wie dieses eine Lied hieß. Was war da noch mit... War es überhaupt so, dass ist hier ja immer die Frage, diese rätselhaften Texte..


Samstag, 1. Januar 2011

13:10

Er sitzt da, ein neues hat begonnen, eines, in dem er viel vor hat und das nur besser werden kann!

Er denkt über das letzte nach, wie scheiße es einfach begonnen und wie gut geendet hat. So ein Wandel ist etwas gutes, denkt er, aber dieses Jahr soll es gut bleiben, denkt er und hofft, noch hofft er, was wird ihm wohl im Laufe des Jahres alles passieren, noch weiß man es nicht, oder hat man schon eine prognose?

Search