Sonntag, 25. Dezember 2011

21:33

...und er liest diese Bildunterschrift und dreht seinen Kopf weg. Es kann doch nicht sein, denkt er sich. Er spürt wie in ihm etwas wieder zu brodeln beginnt. Er klickt das Fenster weg und spielt weiter an seinem Projekt herum. Sie wird es wohl niemals zusehen bekommen, obwohl, wenn er...

wenige Sekunden später hat er es angeklickt und klickt auf 'upload'. 'Mal sehen, ob...'

15:23

Er geht diesen Weg. Noch zuvor kam es ihm so persönlich vor. Zum ersten Mal in seinem Leben hat er diese Person eirklich verstanden, ob es wohl der Grund war, warum er das alles gemacht hat? Sie kam ihm schon immer komisch vor doch langsam scheint er es zu kapieren, zu kapieren warum sie so ist und wer sie eigentlich ist. Langsam wird alles klar...

Sonntag, 18. Dezember 2011

22:26

Das war eine gute Idee, denkt er sich. Er muss das ganze nur durchhalten, aber auch das wird er schaffen, hofft er zumindest, er kann es ja auch noch nicht wissen, dass...

16:28

'... Und nur weil es mal eine Zeit scheiße läuft ist das noch lange kein Grund alles aufzugeben..' er denkt an diese Worte und weiß was er will...

Donnerstag, 24. November 2011

18:36

'Es gibt Momente, da regt man sich auf und es gibt Momente, da könnte man einfach ausrasten' denkt er sich, zweiteres würde seiner Meinung nach wohl auf diesen Fall zutreffen, wenn er eine Liste der Top 3 Dinge die er nicht leiden kann aufstellen würde wäre das sicherlich dabei. Er steckt sich die Kopfhörer in die Ohren und geht schneller. 

Mittwoch, 23. November 2011

13:59

Er sitzt da und denkt zurück es war schon eine tolle Zeit und es wäre schade es alles wegzuschmeißen und total zu vergessen, man muss solche Zeiten einfach versuchen zu behalten "you have to keep it!"

Er würde sich noch an diesem Tag hinsetzen und etwas tun was er schon längst hätte tun sollen, er wird es einfach vollenden, es kann nicht alles so offen im Raum bleiben, er möchte das alles wieder zum Leben erwecken er möchte, kann und muss es einfach tun!

(: ♥

Dienstag, 8. November 2011

6:59

Er sitzt auf seinem Bett. Seine Gedanken sind bei dem gestrigen Streit. Er denkt sich, dass das das letzte mal war, er möchte nicht mehr streiten, nicht mehr so nachhause gehen müssen! Er dreht sich um, legt sich bauchlinks ins Bett und fängt an zu grinsen, was für eine Zeit, unnormal!! (:


brandtsimon.de

Freitag, 21. Oktober 2011

16:28

Er schaut sie an und ist einfach glücklich. Wie wunderbar es ist, Zeit mit ihr zu verbringen. Er muss einfach in jedem Moment grinsen und freut sich schon auf den kommenden Abend, die kommende Nacht, einfach auf die kommende Zeit mit ihr. Es ist einfach perfekt. (:

http://www.brandtsimon.de

Dienstag, 18. Oktober 2011

13:18

Er kniet auf seinem Bett und grinst ;) Es wird sicher gut denkt er sich und bewegt den Pinsel weiter über die Wand.
Er freut sich auf den heutigen Abend es wird sicher toll, genau wie der Rest der Woche, zumindest hofft er das (:

Mittwoch, 12. Oktober 2011

0:17

Er grinst, wie schön es doch ist! Er dreht sich um und ist in der nächsten sekunde eingeschlafen.
Nur noch 4 mal denkt er sich, dann ist es soweit! (:

Dienstag, 11. Oktober 2011

17:40

Er sitzt da, grinst und schaut auf den Display. Er grinst einfach vor sich hin und freut sich umso mehr auf die kommende woche!

Montag, 10. Oktober 2011

19:43

Er denkt sich das gibt es nicht, das kann einfach kein Zufall sein, das ist echt nicht mehr normal. Er denkt alles durcheinander, seine Gedanken überschlagen sich und er weiß nicht was er tun soll und tut einfach nichts. 

10:34

Er rutscht auf dem Sitz etwas zurück. Er muss einfach die ganze Zeit grinsen, es ist einfach ein wunderbares Gefühl. Es ist einfach wunderbar und er freut sich schon auf die kommende Woche! (:

Mittwoch, 31. August 2011

Mittwoch, 24. August 2011

16:03

Er setzt sich hin, schlägt die erste Seite auf und fängt an. Dieses Buch muss sie einfach verbinden, wenn es von dieser Frau kommt muss es das, anders kann es gar nicht sein denkt er sich. Er beginnt zu lesen und ist schon nach den ersten Worten total vertieft in die Geschichte. Es hat etwas besonderes, etwas interessantes obwohl es so einfach ist, er staunt..

Mittwoch, 17. August 2011

16:02

Er sieht diese Fotos. Sie wecken viele Erinnerungen in ihm, aber hauptsächlich Gute. Er denkt an diesen Satz, klar das ist nichts neues, aber langsam findet er es komisch, stundenlang und dann soetwas, er versteht es einfach nicht. Hat er das nicht alles schon gesagt, dass es einfach anders wird, anders als zuvor? Er fühlt sich nicht so, als wäre er verstanden worden. Er fühlt sich komisch, nicht wohl...

Montag, 15. August 2011

18:34

Nicht dass sie das jetzt falsch versteht! denkt er sich. Er will nicht das sich was ändert, er will aber auch keinen Streit, er will mit ihr zusammen sein, am Besten ohne Probleme und für immer, das ist was er möchte und nicht aus diesem Hof fahren und an jeder Ampel links überholen, mit quietschenden Reifen zum stehen kommen und rasant anfahren, nein, das ist er nicht, er ist der, der sie liebt, der mit ihr zusammen sein möchte und ein anständiger Bursche, nicht so einer wie die anderen, ein anderer...

18:02

Er kann das alles nicht mehr verstehen, vielleicht will er auch nicht, was ist nur los? Er setzt sich hin und kann einfach an nichts denken, es geht ihm schlecht, sehr schlecht. Das sogar diese eine Person das bemerkt hat, es ihm zwar nicht direkt gesagt aber hat merken lassen wundert ihn. Er hätte sich wirklich freuen können, es ist doch wirklich eine gute Nachricht gewesen, oder etwa nicht, wird es noch etwas ungeahntes geben? Er wird unruhig. Vielleicht...

Sonntag, 14. August 2011

22:14

Er schaut an sich herunter und sieht das grün weiß gestreifte Stückchen Stoff und grinst, heute morgen war es noch anders, wie er das wohl getauscht hat ;) Er grinst und legt sich in sein Bett, morgen! MORGEN! denkt er! (:

Samstag, 13. August 2011

21:41

Er liegt da, starrt an die Decke und grinst einfach nur vor sich hin. Wie schön es doch ist! (:

Freitag, 12. August 2011

13:09

Wie schön es ist. Bald wird es noch viel schöner sein, wünscht er sich zumindest. Er dreht sich nocheinmal um, schaut in ihre Richtung und fährt davon. Er schaut auf das Auto vor sich. Es fällt ihm wieder  ein, das muss er heute noch erledigen, am Besten noch vor heute Abend, wenn er das schafft!

Mittwoch, 10. August 2011

22:04

'Es ist schon sehr krass, wie eifersüchtig Menschen sein können, wie sie sich aufgrund eines neu dazutreffenden Menschens ändern und selbst belügen..'

Das sind seine Gedanken in diesen Minuten. Er schweift ab. Wie schön es doch wieder mit ihr war. Es ist einfach perfekt, es ist genau das, was er sich immer gewünscht hat. Alles!

Er schaut auf die Zahl und grinst! (: Wie sehr er sie doch liebt, und das soll die ganze Welt wissen die Ganze!


Das war mein 111 Post! Eine schöne Zahl! ♥

Montag, 8. August 2011

19:50

Er sitzt da. Er denkt sich einfach nur wie perfekt es ist und wie besonders, er könnte ihr so viel Sagen, 2 davon wird er auch bald, mal sehen aber es ist einfach unglaublich. Sie ist unglaublich. Er hatte heute schon einmal darüber nachgedacht aber das war nicht so wie jetzt, das war anders! Er bleibt einfach sitzen und denkt an sie. 

Freitag, 5. August 2011

11:53

12 Stunden das gleiche Lied, 2 Versionen, wunderschön! Wenn man die Welt nur ein bisschen besser verstehen könnte, dann wäre alles Perfekt, wirklich alles! (:

So gehen seine Gedanken...

Donnerstag, 4. August 2011

9:47

Da fällt ihm ein, 5x5=25 !

Ich liebe dich! ♥

5:25

Und er liegt immer noch im Bett und kann nicht schlafen. Er schaut auf sein Handy. Er muss grinsen, das ist wirklich nicht mehr normal. Er versucht erneut einzuschlafen, erfolglos. Er bleibt einfach liegen und denkt an die schöne Zeit mit ihr. Es ist wunderbar, das weiß er! 

Montag, 1. August 2011

00:51

So viel auf einmal, denkt er sich. Er ist wirklich enttäuscht, damit hätte er nicht gerechnet, aber manchmal passieren eben andere Dinge als die, die man erwartet. Er hätte sich etwas netteres erwünscht, etwas liebes und nettes so wie er es von dieser Person kennt, aber nicht das! Es ist ihm ja eigentlich egal, aber so kann es nicht sein, er ist sichtlich enttäuscht, wählt eine andere Wiedergabeliste und legt sich hin.  Er schreibt noch ein paar blinde Worte und schließt die Augen. Er drückt mehrfach Escape, ihm ist egal was sie schreibt, er kann es auch noch morgen lesen, denkt er sich. Momentan denkt er an etwas anderes, etwas wichtigeres. 

00:39

Er schaut auf das Datum des letzten Posts, eigentlich gehört dieser ja noch zum letzten Tag, aber egal! Er denkt an ihre Worte. Es war nicht ganz verständlich für ihn, aber er wusste was zu tun war, er wusste was sie ihm sagen wollte, er wusste was sie bald tun würden. Er legte sich wieder hin, starrte an die Decke und grinste ununterbrochen. Einfach unglaublich dieses Gefühl, 4 Wochen vermissen und dann ist es wieder perfekt, fast noch perfekter als vorher. Er ist eindeutig der glücklichste Mensch auf Erden, anders geht es gar nicht, obwohl, eins wäre da noch...

23:49

Er sitzt da, küsst sie auf die Wange. Er kann es sich noch nicht vorstellen. Wie sie schon sagte, heute endlich wieder nach 4 Wochen! Er kann sich nicht vorstellen, dass das eben noch graue, unmögliche wieder Farbe bekommt, und möglich wird. Er grinst.


Freitag, 29. Juli 2011

17:43

Wie gerne er jetzt einfach losfahren würde, losfahren ohne Ziel, das wäre es. Er greift sich an die Hosentasche und grinst. Krass! Einfach so unglaublich denkt er.
Er geht weiter. Wie er sich freut sie wiederzusehen, das werden schöne Tage in nächster Zeit. So stellt er es sich vor, das perfekte Leben, so will er es haben und so soll es bleiben, lange, am besten für immer! 

Donnerstag, 28. Juli 2011

17:37

Er sitzt da. Er schaut neben sich und grinst. Wenn er ihr das zeigt. Er ist einfach glücklich und froh es geschafft zu haben und freuen tut er sich immernoch. Er lacht und schreibt weiter. 

Donnerstag, 14. Juli 2011

22:08

Ja, da hat sie recht das wird wz. insgeheim wartet er schon lange darauf, doch jetzt freut er sich erstmal auf den nächsten sommer, wenn das klappt!
er legt sich wieder hin und grinst. Es ist wunderbar!

(: <3

20:47

Er sitzt da, es ist schön ihre Stimme wieder zu hören. Es wird noch lange dauern aber sie werden Es schaffen. Sie müssen.
Nach dem letzten Abend ist ihm klar was er will, das ist ein Traum aber er ist möglich denkt er sich. Noch denkt er , bald...

Dienstag, 28. Juni 2011

22:22

Er läuft noch einmal die letzten Schritte. Er schaut auf die Uhr. 22:22. Wenn das kein gutes Zeichen ist! Er bekommt den schlüssel schneller gedreht als sonst, wirft seine Tasche in eine Ecke, wirft die schuhe auf die Treppe und geht zielstrebig hinein. 

13:03

Er denkt an die Worte des letzten Tages. Sie haben zusammen den Post noch einmal gelesen, war es der 16. Januar!? er weiß es nicht mehr, aber er weiß was dort stand, und er weiß dass er genau dies gerade wieder tut, er tippt und tippt... Das ist das was er schon lange tun wollte, endlich tut er es auch und es macht ihn glücklich! 

Donnerstag, 16. Juni 2011

17:52

...seine Gedanken: ' Ich liebe Dich! ♥' (:

15:08


Er hört durch das Headset dieses Lied und denkt an den gesamten Liedtext. Wie es stimmt, wie der Titel mit dem wahren Leben übereinstimmt es ist Perfekt, das muss er ihr auf jeden Fall nocheinmal sagen, heute noch, denn morgen könnte es zu spät sein. 

Mittwoch, 15. Juni 2011

22:09

Er sitzt da, seine Gedanken sind bei diesem Gespräch. Eine Zeit lang hatte er gedacht in diesem Moment, vor ziemlich genau 10 Jahren einen Großen Fehler gemacht zu haben, damals war er aber ja noch ein Kind und jetzt merkt er, dass das alles genau so kommen sollte, damit er mit etwas Geduld und Zeit, ein perfektes Leben haben darf, so wie er es sich immer gewünscht hatte. Ein Leben, wie er es jetzt tatsächlich hat. Das ist das was er immer wollte.
Er denkt an die kommenden Tage. Es wird hart, aber sie werden es schaffen, 'Just stay Strong!' Eine Lange Zeit ohne sie wird das ganze nur stärken, wenn das überhaupt noch geht.

Er dreht sich um, schaut an die Wand und grinst. Soll er es nicht doch mit in die Hauptstadt nehmen, nicht doch überall mit hin nehmen, um einen Teil von ihr dabei zu haben? Man wird sehen.

Note: ab heute ist der 'Gefällt mir!/nicht!'-Button wieder unter den Posts verfügbar, lasst mich wissen, welche Posts euch am besten gefallen! :D

Montag, 13. Juni 2011

0:11

Er tritt in die Pedale und ist mit seinen Gedanken bei den Geschehnissen des heutigen Abends. Wie nah die ganze Welt doch zusammen hängt. Eben sind sie noch an ihm vorbei gerannt, diese Personen, die er noch genau kennt, doch sie erkennen ihn nicht mehr. Wie es doch wäre.
Er denkt an etwas anderes. Wie schön es doch ist. Diese ganze Zeit. Alles ist Perfekt! 

Dienstag, 7. Juni 2011

11:24

Er sitzt da, spricht dieses Wort aus und muss grinsen, eigentlich wollte er es gar nicht sagen, aber irgendwie sind ihm die Worte einfach aus dem Mund gefallen. Er schaut zu ihr. Es ist einfach wunderbar diese Zeit wieder zu genießen. (:

Mittwoch, 25. Mai 2011

15:04

Und er sitzt da. Eigentlich wollte er ja dem Gespräch lauschen, aber es geht nicht. Wenn das das Leben ist, was er lebt und kein Traum, dann ist er wirklich der glücklichste Junge auf Erden. Er dreht sich zu ihr, gibt ihr etwas Eis mit dem Löffel, ganz ohne nachzudenken was er da gerade tat und dachte weiter nach. Wie im Traum!
                                                                              http://marinushjewelry.blogspot.com/
Eine wunderschöne Wiese, zwei überglückliche Personen, auf einem pinken Ölfass, die gerade eine wunderschöne Zeit mit einander erlebten. Das ist ein wahrer Film. Wenn das nicht alles so kompliziert wäre mit den Filmen, könntees ihr eigener Film sein. Ist es denn überhaupt so kompliziert, vielleicht ist es das ja gar nicht. Vielleicht denkt er das alles nur. Bald wir er mehr wissen, noch weiß er aber nichts...

Montag, 23. Mai 2011

20:29

Und er sieht alles genau vor sich. Ja, so soll es aussehen, das wäre wunderbar, wie im Film! (:

Samstag, 21. Mai 2011

21:37

Er liegt da, seine Hand in ihrer. Es ist einfach wunderschön. Für nichts in der Welt möchte er diesen Moment hergeben, für nichts! (: <3

Mittwoch, 18. Mai 2011

22:16

Er liegt da, den Kopf in das Kissen gelegt. Er lässt sein Handy fallen.

Hat er es ihr nicht schon einmal gesagt!? Er kann wirklich nicht sauer auf sie sein, er liebt sie viel zu sehr. Er erinnert sich an den heutigen Tag zurück. Ja, sauer sein kann er nicht, jedes mal, wenn sie ihn anschaut grinst er, innerlich fühlt er etwas, ja, jedes Mal. Er dreht seinen Kopf in dem Kissen. Wie schön es ist.

Er atmet tief ein und bleibt ganz still liegen.

Samstag, 14. Mai 2011

15:06

Er steht da und schaut ihnen zu. Faszinierend. Hier müsste er mal mit ihr hin. Es ist wirklich ein schöner Ort. Wenn es doch nur schon so weit wäre.

Er dreht sich um, nimmt sein Fahrrad und fährt weiter, er sieht den Hund nur noch in weiter Ferne. Jetzt muss er sich aber beeilen. 

Montag, 9. Mai 2011

14:06

Er öffnet diese Seite, schaut auf die Filmlänge und grinst. Krass! Das ist echt nicht mehr normal, das muss ein Traum sein, anders ist es nicht mehr möglich.

Er wendet sich ab, fügt die .ppt Datei ein und wendet sich seinem Schulkram zu. Eigentlich hat er ja keine Lust, aber er muss etwas tun, sonst kann er es nicht schaffen, Es nicht schaffen.

Er klickt play, grinst und ließt.

Sonntag, 8. Mai 2011

20:32

Und er sitzt einfach nur da, das Heft vor ihm und er ist mit den Gedanken ganz wo anders, bei ihr. Er freut sich, dass es mit ihr so einfach war und ist, einfach und schön, keine Probleme, keine Angst, es ist einfach perfekt, so wie es sein muss. Er grinst, wie sooft in letzter Zeit einfach ohne einen genauen Grund zu wissen, auch wenn das manchmal schwer verständlich für andere ist, es ist die Wahrheit, ohne Grund.

Samstag, 7. Mai 2011

21:17



Er liegt da und grinst. Aber er ist sich nicht sicher, irgendwas ist anders, nicht anders als sonst, sondern anders als zu einem gewissen Zeitpunkt, einen Zeitpunkt, den er niemals vergessen wird, nie im Leben.

Er dreht sich zu ihr schaut sie an und ist zufrieden, mehr als das, mit allem! (:

Donnerstag, 5. Mai 2011

17:00

Er läuft diesen Weg und grinst. Wie sehr er genau diese Situation vermisst hat. Er ist glücklich, alles ist wie vorher, fast alles und er kann es wieder genießen. 

Mittwoch, 4. Mai 2011

20:20

Er drückt diesen Knopf, 'Veröffentlichen', und genau in diesem Moment beginnt das Lied, das ihn zurück erinnert. Er grinst, lacht, es ist wirklich wie der Titel, es ist Perfekt!

14:47

Und er liegt da, sie schaut ihm in die Augen und er denkt nur eins, sie ist es wirklich. Er hatte diese Vorstellung von Größe, Gesicht, Körper und Alter, keine genaue, aber eine ungefähre und sie, sie ist es. Wie kann er ihr dies nur sagen, fragt er sich, ob sie es vielleicht schon weiß?

Er dreht sich zu ihr, küsst sie und grinst. 

Dienstag, 3. Mai 2011

7:32

Es ist einfach diese Routine die ihn glücklich macht, jeden Morgen, das ist schön, mehr als schön, wunderbar.

Die Ereignisse des letzten Abends bereits vergessen nimmt er sie in den Arm und beginnt zu grinsen, für einen weiteren Tag! 

Montag, 2. Mai 2011

7:28

Er steht vor ihr, küsst sie, atmet ein und grinst. Wie sehr er diesen Moment und diesen Geruch am Morgen vermisst hat. Jetzt kann er endgültig zufrieden und glücklich sein! ♥

Sonntag, 10. April 2011

16:46

Er sitzt da, liest diese Wörter und ist erstaunt. Genauso geht es ihm.
"Wie im Film, dachte ich. Alles viel zu perfekt, viel zu gut, um wahr zu sein. Was, wenn ich aufwache und feststellte, dass ich nur träumte?"
Der Erdbeerpflücker, Monika Feth, Erstes Kapitel


Er war nicht nur erstaunt, er war überrascht, was dieses Buch wohl noch alles verbergen würde.

Er bemerkte die Blumenerde auf seinem gelben T-shirt, stand auf und die Stille, die er einen Moment lang hatte war sofort gebrochen, von Ruhe war keine Rede mehr. 

00:31

... und er schläft mit einem Grinsen ein! (: ♥

Mittwoch, 6. April 2011

15:57

Er liegt da, grinst und schaut in den Himmel. Es kann doch nicht einfach zufall sein, diesmal nicht. So etwas ist ihm noch nie passiert. Es ist eine besondere Zeit, sie ist besonders.

Er grinst, schaut in den Himmel und sieht es vor sich. Wenn das kein Glück bringt! (:

Samstag, 26. März 2011

00:01

Er liegt da und hört mehrfach diese entschuldigenden Worte. Er denkt an Luther. Das ist aber keine Reue! denkt  er sich, das ist aus Angst, aus Angst und weil man nett sein möchte. Er ist enttäuscht. Das wollte er eigentlich nicht erreichen. Er liegt weiterhin einfach nur da. 'Es ist ja nur einmal' sagt er sich. Aber ist es das wirklich, 1 beziehungsweise 2 mal. Hier fängt es schon an, nicht 1 sondern 2. Er liegt da und versucht an etwas anderes zu denken. Wirklich gelingen tut es ihm nicht, aber er versucht. 


Donnerstag, 24. März 2011

19:58

Er sitzt da. Seine Gedanken sind bei ihr, ganz allein bei ihr! (:

Er freut sich auf die kommende Zeit, es wird ein Abschnitt seines Lebens, der etwas neues mitbringt, nicht nur, dass sie ihm vieles gezeigt hat und ihn mit neuem Lebensglück erweckt hat, nein. Dies soll ein Abschnitt werden, den er nie vergessen wird, er wird dieses gewisse etwas haben.

Er sitzt einfach da, und schaut ins nichts. Jetzt grinst er nicht. Es ist zwar etwas neues, aber etwas verständliches, denkt er. Sie rollt sich vielleicht gerade die Straße runter oder tut sonst was. Er sitzt da und vermisst sie. Nicht nur an diesem Tag, auch am Vorigen und er wird es weiterhin tun.

Er liebt sie, das spürt er von Tag zu Tag mehr. Er grinst einen Moment lang, nimmt sein Handy und schreibt. Er schreibt ein paar kurze Worte und sendet. Er ist verwirrt und sitzt einfach da. Ist das normal? denkt er sich.


Egal!


Dienstag, 22. März 2011

20:01

Er sitzt da. Er denkt an den Abend zuvor. Wie er da lag, diesen Ruck in seinem Herzen spürte und wusste was er tun soll. Er schrieb diese SMS und war sich sicher sie würde sich freuen und wahrscheinlich tat sie das auch. Er schlief mit einem Grinsen auf dem Gesicht ein und wachte auch wieder so auf. 

Sonntag, 20. März 2011

01:03

Er liegt da. Gerade in diesem Moment fallen seine Augen zu, er versinkt gerade in seine Traumwelt, da hört er dieses Lied neben sich. 





Eigentlich wäre er jetzt nicht gut drauf, weil er es hasst gerade in diesem Moment angerufen zu werden, er nimmt das Handy in die Hand und strahlt aus unerklärlichen Gründen, drückt diesen grünen Knopf und strahlt!

Dienstag, 15. März 2011

16:42

Er liegt da, seine Gedanken kreisen über die Worte des letzten Abends. Er kann nicht fassen womit er so etwas nur verdient hatte.

Er grinst. Noch nie zuvor hatte er so gegrinst wie jetzt. Alles war perfekt, am liebsten würde er für immer so liegen bleiben. Er denkt noch einmal über die Worte nach, küsst sie und grinst in die Bettdecke hinein.

Montag, 14. März 2011

11:12

Er steht da, schaut sich um ohne sie zu sehen. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Er vermisst sie. Es ist noch gar nicht lange her, aber es kommt ihm vor wie eine Ewigkeit.

Er sagt ein paar Worte und geht davon. Auf halben Weg kehrt er um, sie reden über umwählen, er ist mit den Gedanken aber ganz wo anders, bei ihr! (: ♥

Sonntag, 13. März 2011

07:08

Er liegt da, wirft sein Handy neben sich. Was für ein Zufall einfach' denkt er sich. Er ist sich nicht sicher, ob es etwas mit Schicksal zu tun hat, oder einfach purer Zufall ist. Bei diesem Wort, 'Schicksal' denkt er an eine gewisse Person, er weiß nicht wie er zu ihr steht, doch er weiß eines...

Er wendet sich von diesem Gedanken ab, denkt an jemand anderes süßes. Ihr kommt der Begriff 'Traumprinz' in den sinn, er legt sich hin und schließt die Augen, Sekunden später schläft er schon wieder, mit einem Lächeln im Gesicht. (: <3

Freitag, 11. März 2011

21:58

Er sitzt da, drückt auf 'play!' und lässt den Kopf nach hinten fallen, schaut nach oben, grinst und tippt 'an dich!' blind auf die Tastatur. Er hofft sich nicht verschrieben zu haben, die Musik beginnt und er grinst einfach vor sich hin, wie schön es doch ist! (:




Noch 2 Stunden mein Schatz! (: ♥

Dienstag, 8. März 2011

20:54

Er liegt da. Dieses Gefühl. Noch nie zuvor hatte er ein solches Gänsehaut Gefühl. Wie schön es doch ist. Bald müsste das alles ein vorläufiges Ende finden, sehr bald. Oder vielleicht doch noch nicht so früh wie er denkt, vielleicht hält das ganze an bis tief in die Nacht, noch weiß er nicht, aber er kann hoffen. 

Montag, 7. März 2011

13:03

Under hört dieses Lied, denkt sich ob es bei ihm wohl auch so war.

Er kann sich nicht erinnern, vielleicht will er das auch einfach nicht. Er nimmt sein Handy tippt ein paar Worte und schickt ab. Wie schön! (: ♥

Er sitzt da, lässt seinen Kopf gegen die Wand fallen und denkt an später, an dieses Später, welches bald schon ist, nicht erst in langer Zeit, nein, gleich! (:

00:20


Und er liegt da und denkt sich 'nur für dich! damit du was siehst!', macht einfach weiter und grinst! (:

Montag, 28. Februar 2011

15:37

Er sitzt da. Seine Gedanken sind beim letzten Abend. Wie schön es doch war. Er sieht alles genau vor sich, als ob es eben passiert wäre. Der Dampf in seinem Gesicht, die Musik in seinen Ohren, alles passt. Er träumt vor sich hin...

Als er aus seiner Abwesenheit auftaut, bemerkt er nur, wie die vorgegebenen 30 sekunden um weiter 120 überschritten wurden. Er macht weiter und strahlt dabei.


Sonntag, 27. Februar 2011

7:34

Er sitzt im Bett. Seine Gedanken sind wirr. Einerseits muss er an das wunderbare, Erlebte denken und andererseits sind seine Gedanken bei seinem vergangenen Träumen. Sehr komisch, denkt er. Er versucht sich auf das Erlebte zu konzentrieren, er lächelt, lässt sich in sein Bett zurückfallen und strahlt einfach vor sich hin. Wie so jemand ein Leben so auf den Kopf stellen kann. Er liebt sie, das ist klar und nichts kann sie ihm wegnehmen, nichts! ♥

Donnerstag, 24. Februar 2011

21:00

Er sitzt da, der Fernseher flackert geräuschlos in der Ecke des Zimmers. Das Telefon hat er wie üblich an sein Ohr gepresst. Er weiß genau dass er gleich wieder schmerzen haben wird, doch daran denkt er nicht. Er ist wie ein Kind, machen, aber nicht weiter denken, nicht an die Folgen denken.
Er hört dieses Lied und sieht sich schon da sitzen. Er spielt alles in Gedanken durch. Wird es so werden? Er hofft es. 

Mittwoch, 23. Februar 2011

15:45

Er sitzt da, alles ist wie in den letzten Tagen wundervoll. Er versteht gar nicht, wie er so lange hatte warten können und hoffen, dass es anders ist, jetzt wo es so ist, findet er es perfekt! Er wünscht sich nichts mehr, als diese Zeit zu behalten, am Besten für immer. Er blickt nach links. Dort liegt etwas, was er noch in Angriff nehmen muss, wenn er darunter schaut, etwas kariertes am Boden, was ihn zum schmunzeln bringt. Er kommt mit den Gedanken nicht weg davon, nicht davon und von ihr. ♥

Dienstag, 22. Februar 2011

19:28

Er sitzt da, ist gut gelaunt und träumt. Er träumt einfach vor sich hin, von dieser schönen Zeit. Er wünscht sich, dass endlich wieder Sommer ist, das wäre einfach perfekt und würde diese ganzen schon jetzt fast perfekten Dinge perfekt machen. Das ist das was er sich wünscht und nichts weiter...

Montag, 21. Februar 2011

13:49

Er dreht sich um und geht davon. Wie schön es einfach ist, auch wenn es erst so kurz ist, diese 50 Tage genau, aber er ist sich 100% ig sicher dass es das richtige ist. Er läuft strahlt und würde am liebsten einfach losrennen, soviel positive Energie steckt in ihm. Er geht in diesem langsamen Tempo weiter, vll sieht ihn ja irgendwer, noch ist das alles ja geheim, doch bald schon werden es alle wissen, vielleicht schon morgen!?

Donnerstag, 17. Februar 2011

15:58

Er setzt einen Fuß vor den andern. Plötzlich stoppt die Musik. Ein leises Geräusch erklingt und er nimmt den Anruf an. Wie er einfach so lange darauf gewartet hat, eigentlich hatte er ja mit einer viel längeren Zeit der Abwesenheit gerechnet, doch jetzt kamen ihm diese 10 Minuten schon vor wie eine Ewigkeit.

Die Stimme verstummt, es erklingt ein leises knistern und die Musik läuft an genau der selben Stelle weiter, wo sie zuvor gestoppt ist. Er geht einfach weiter, träumt und erledigt seinen Job. Noch nie hatte es ihm soviel Spaß gemacht.

Wenn er wüsste, dass das alles noch viel öfter passieren würde, und das an diesem Tag.

Mittwoch, 16. Februar 2011

21:08

...whose breaking the Waves...

...for a moment...

...don't give up, don't give in, don't give up...


Bei diesen Worten denkt er an drei Personen, diese drei sind ihm sehr wichtig geworden und das jeweils in sehr kurzer Zeit. Er kann gar nicht verstehen, dass er sie auf große Distanz und schon fast verloren hat, beziehungsweise noch nicht richtig erreichen konnte. Er hat Fehler gemacht, aber vielleicht sollte alles so kommen, vielleicht gehört es so, bald wird er sicherlich etwas davon merken, ob es richtig war.

Sonntag, 13. Februar 2011

21:12

Er tippt, und tippt und tippt und tippt und tippt und es sprudelt aus ihm heraus.

Hoffentlich geht alles gut! :)





Das war mein 50. Post, ich würde mich über Feedback zu meinem Blog sehr freuen! :D

Mittwoch, 2. Februar 2011

21:24

Er sitzt da, dieses Lied, dieser Text, alles passt, alles ist perfekt!

Er wünscht es könnte so bleiben, einfach für immer.

Samstag, 22. Januar 2011

23:08

Er läuft diesen Weg entlang und ist wie sooft in den letzten Tagen in Gedanken versunken. Er bleibt stehen, er nimmt sie raus, schaut hoch, lässt sich ins Gras fallen und wünscht sich einfach diesen einen Moment, diesen Moment, an dieser Stelle, nur nicht mir dieser Person, sonder mit einer Anderen, ein ganz besonderen.
Ob sie wohl weiß, wie besonders sie ist, oder nichts ahnend durch die Welt fährt ohne etwas zu wissen, ihm ist es egal, er träumt und weiß was er will, eines Tages, eine Minute mit ihr dort zu sein und die Zeit einfach genießen, einfach in den Himmel schauen und alles wäre perfekt, eine einzige Minute würde ihn glücklich machen, nur eine.

Er steht auf, hört sein Lied weiter und geht, geht davon, als ob sein Leben nichts wäre, doch es ist viel, nur er versteht es nicht, er muss begreifen und sein Leben leben, nicht so wie es ist, er muss es anpassen, so wie es jetzt ist, passt es nicht zu ihm und er, er ist zumindest in seinen Augen fast perfekt.

Montag, 17. Januar 2011

19:54

Er sitzt da, heute hat sein neues Leben begonnen, ab heute soll alles anders sein!
Er muss einfach in jeder Situation daran denken, bald wird er lernen damit umzugehen, auch wenn er selbst bei Wasser daran denkt, wird bald alles zu schaffen sein, sein Ablauf wird unabhängiger und alles einfacher, so wünscht er es sich zumindest, die Realität sieht anders aus, viel anders, aber noch weiß er das nicht...

Sonntag, 16. Januar 2011

19:44

... und er träumt davon wie schön es wäre, an diesem nächsten Tag, einfach wie im Film! Mit ihrzu laufen, einfach weg, einfach alles hinter sich lassen und nur noch die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Er freut sich auf die Marauder oder die VT und wünscht sich einfach nur eine schnelle Zeit, egal ob gut oder schlecht, schnell muss es gehen, raus will er und wenn es soweit ist, soll es langsam gehen, wenn das alles so einfach wäre...

Freitag, 14. Januar 2011

21:52

Er sitzt da, das ist das was er will! Er ist entschlossen, dieser Stil, dieser Typ, dieses Ich soll ihm gehören, das soll er sein, das will er sein und das passt zu ihm, ein paar wenige Schritte noch und alles würde anders sein, denkt er. Wenn sie ihn das nächste mal sieht, wird er sich sehr verändert haben, ob sie es wohl merken wird?

Freitag, 7. Januar 2011

22:07

Er sitzt da, die Stimmung ist mies...


Er macht diese eine Lied an und alles ist wie im Film, es geht so schnell, dass er es gar nciht wahrnehmen kann und plötzlich ist alles wie vorher. Er ist froh, so mit ihr schreiben zu können, einfach mist und Müll und jeden Scheiß aber er ist glücklich, das ist einfach wunderbar, denkt er sich.

Wenn da nicht diese nächsten Tage wären...

Montag, 3. Januar 2011

21:08

Sein Kopf fällt in den Nacken. Er schreibt auf einmal wirres Zeug, jetzt weiß er was er will, er ist entschlossen, das ist einfach DIE Idee. Er hatte früher davon geträumt doch lange nicht mehr soweit gedacht. Er suchte den Ausweg den er jetzt fand. Es stand die ganze Zeit vor ihm und er konnte es nicht sehen. Wie so häufig brachte ihn wieder mal eine bekannte Person auf die nächste Idee, diesmal war es Simon Dessue, eigentlich komisch aber wahr...

Bobstraße, direkt am Neumarkt, das will er.

20:47

Oh mein Gott, denkt er sich, wie das damal noch war...

Wie sich einfach alles so schnell ändern kann, wenn er jetzt noch wüsste, wie dieses eine Lied hieß. Was war da noch mit... War es überhaupt so, dass ist hier ja immer die Frage, diese rätselhaften Texte..


Samstag, 1. Januar 2011

13:10

Er sitzt da, ein neues hat begonnen, eines, in dem er viel vor hat und das nur besser werden kann!

Er denkt über das letzte nach, wie scheiße es einfach begonnen und wie gut geendet hat. So ein Wandel ist etwas gutes, denkt er, aber dieses Jahr soll es gut bleiben, denkt er und hofft, noch hofft er, was wird ihm wohl im Laufe des Jahres alles passieren, noch weiß man es nicht, oder hat man schon eine prognose?

Search