Dienstag, 30. November 2010

20:35

Volle Konzentration.

Er ist mit seinen Gedanken voll Anwesend. Er ist selten so konzentriert, wie jetzt gerade. er fährt ganz gerade, nur keinen Fehler, denkt er sich. Er hat den Blick auf die Spur vor ihm gerichtet.

Alles scheint zu funktionieren.

Doch plötzlich...
Was macht der da, denkt er sich, aufeinmal schert ein Auto vor ihm aus, er will bremsen..

Er legt sich auf die Seite, fällt zu Boden und sein Roller rutscht vor ihm über die Straße. Jetzt gehen ihm plötzlich tausend dinge durch den Kopf.

Er steht auf, hat schmerzen in den verschiedensten Stellen steigt auf und fährt vor lauter Ärger des Autofahrers weiter, welcher nicht einmal richtig angehalten hat.

Ihm ist wohl nichts passiert, denkt er und sowas kommt sicherlich nicht nochmal vor, noch denkt er so, bald schon...

Sonntag, 28. November 2010

21:16

Einen Tag ist es nun schon her, einen ganzen Tag und er ist immernoch glücklich, sehr glücklich! :D

Samstag, 27. November 2010

23:43

Er sitzt da.
Das Geräusch einer neuen Nachricht erscheint fast schon durchgehend, aber er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, es ist wundervoll, er stitz da, den Kopf in den Nacken fallen lassen und grinsend, grinsend nicht nur über beide Ohren, grinsend bis zum Hinterkopf.

Er ist glücklich, es ist wunderbar! ♥

Freitag, 26. November 2010

21:53

Er sitzt da, mit seinen 'Babba-Kopfhörern' auf den Ohren, hört Musik, genießt die Zeit, wie schön es sein kann... Er ist mit den Gedanken schon am nächsten Tag, was wird passieren, was!?

Er schreibt mit ihr, und ist glücklich wie fast nie :)

19:14

Er läuft durch das weiße Pulver, er schaut an den Himmel, diese Dunkelheit.

Wenige Schritte später schaut er erneut nach oben, auf einmal diese Nebel, wo kommt der nur her, denkt er sich.

Er ist erstaunt, wie sich die Welt in so kurzer Zeit so verändern kann, er denkt nicht nur an das äußerliche, dieser Welt, auch an das, was in ihm passiert, seine Gedanken, Gefühle, sein Verhalten.

er ist glücklicher, Glücklicher als in seinem alten Leben, das ist klar! :)

Mittwoch, 24. November 2010

21:00

Summerdream...


He sits at his desk and think of that old time how beautiful it was, he wished he were right there with these people, these and more ...
It would be wonderful ...








Montag, 22. November 2010

6:59

Er öffnet seine Augen, das erste was er sieht, sein Wecker.

Mist!
Er hatte mal wieder verschlafen, schnell zog er sich an, und machte sich direkt auf den Weg zur Schule.
Dort wieder einmal ein guter Tag, mit wenig neuem Stoff.

Als er sich auf den Heimweg machte, war ihm langweilig.
Er dachte an nichts, sein Kopf war leer...

Sonntag, 21. November 2010

18:34

Er zog das Eiserne Tor zu sich und schloss es mit etwas Kraft.
Er lief den Weg zu seiner Haustür entlang und drehte sich um, als er das Licht des Opels hinter sich auftauchen sah. Zu dieser Zeit!?

Er lief schnell, schließlich konnte er diese Kälte nicht mehr ertragen. Er lief in Gedanken versunken, als sich das Auto im näherte, es fuhr ihn fast an, als einer der beiden Insassen ausstieg und ihn mit einen lauten 'Halt!' zum stehen brachte.

Er drehte sich um und sah den beiden Starken und schwarz gekleideten Männern ins Gesicht.
Viel mehr konnte er auch nicht erkennen, das helle Licht des Wagens blendete ihn sehr stark.




Die beiden Männer liefen auf ihn zu, der eine, das konnte er noch sehr schwach erkennen Griff mit der rechten Hand an seine Hüfte, etwa auf die Höhe des Gürtels. Der andere meinte, dass ER die Arme nach oben nehmen soll, langsam tat er dies. Der Befehlsgebende lief auf ihn zu und fragte nach seinem Namen. 'Simon Brandt' antwortete er. Der andere zog seine Waffe, aus einem Holster, welcher sich anscheinend am Gürtel befand.
Er schrak zurück, mit wem hatte er es zu tun?!

Als er an der Brust des Mannes, der aus dem Fahrer ausgestiegen war Reflektoren mit der Aufschrift 'POLIZEI' sah, atmete er tief durch.
Die Männer sahen ihn einige Momente an, dann fragte einer nach dem Ausweis. Er zeigte ihn und sie entschuldigten sich für den zwischenfall, es schien ein Irrtum zu sein, die beiden Männer zogen sich schnell zurück und fuhren mit ihrem Auto sehr rasant weg.

Er blieb noch einige Sekunden stehen. Seine Knie zitterten. Was war da gerade geschehen!?  Was wollten diese Männer, noch wusste er nicht, doch bald würde er...

13:20

Er dachte nach, sollte er dies wirklich schreiben, vielleicht würde es falsch ankommen.

Er stand auf, brachte alles in den Ausgangszustand und verließ den Raum ohne das Licht auszuschalten.
Er lief den kurzen Korridor entlang und entschied sich auf den 12 Tasten alles zu schreiben was notwendig war, kurz und knapp aber verständlich...

...senden...


Wenige Minuten später die Antwort, er strahlte wie er es seit langem nicht mehr getan hat und freute sich jetzt schon!

Samstag, 20. November 2010

17:10

Er sitzt da, mit ihm und sie sind einfallslos, sie müssen es schafft, nur ein einziges Video soll heute auf die Beine gestellt werden, das würde ihnen reichen, sie sind Ideenlos, es muss doch machbar sein, diese eine, diese gute Idee zu haben, werden sie es schaffen?




Lasst euch überraschen, ob sie es geschafft haben ein Video auf die beine zu stellen und schaut nach auf Youtube.

13:56

Er sitzt an seinem Schreibtisch, das Popcorn der letzen Nacht klebt überall, was hatte er nur getan?
Das letzte an das er sich erinnert ist, dass er auf einer Bank saß, irgendwo im nirgendwo und nicht mehr weiter wusste, er konnte nicht aufstehen, er wollte doch wusste nicht wie er sich bewegen soll, eigentlich schlimm, doch er lachte, ohne Grund.
Irgendwie muss er nachhause gekommen sein, hier ist der letzte Moment, den er noch vor sich hat, dass er die Tüte popcorn aufriss und sich die Aufgepoppten Mais-körner in den Mund stopfte.

Wie konnte es so weit kommen?

Er wand sich von diesem Gedanken ab und überlegt sich seinen Freund von den Small-Giants anzurufen, doch wo war er gerade, war er dort oder doch wo ganz anders, noch wusste er es nicht, doch bald...

Search